Werden wir am nächsten Pokémon GO Community Day Glumanda begegnen?

Kevin Krämer
Pokemon Go Community Day Spekulation

Ein Leak auf der japanischen Webseite für den Pokémon GO Community Day lässt darauf schließen, dass uns das Feuer-Pokémon Glumanda am nächsten Community Day begegnen wird, nachdem am vergangenen Wochenende das Elektro-Pokémon Voltilamm im Mittelpunkt stand. Auch hier soll es wieder eine spezielle Attacke für Glurak geben, wenn ihr euer Glumanda während des Event-Zeitraums entwickelt. Es ist auch zu erwarten, dass die Shiny-Variante von Glumanda fangbar sein wird, so wie es auch bei den bisherigen Community Days der Fall war. 

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Auch scheint der nächste Termin bereits bekannt zu sein. Am Samstag, den 19. Mai zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr soll der nächste Community Day stattfinden. Diese Informationen sind jedoch nicht offiziell, daher sollten diese noch mit Vorsicht behandelt werden, bis Niantic Konkretes bekannt gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot