Pokémon GO: Niantic teasert ein Halloween-Event an

1
308

Die Entwickler hinter Pokémon GO lassen sich zwar oft etwas Neues einfallen, bestimmte Traditionen dürfen aber nicht fehlen, wie das allseits beliebte In-Game-Event zu Halloween. Via Social Media kündigten sie an, dass der Oktober begonnen habe und es deswegen nun die richtige Zeit zum Gruseln wäre – sehr wahrscheinlich also ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Das Sternenstaub-Event 2019 liegt hinter uns, ein paar Grusel-Raid-Stunden haben wir noch ausstehend und manche Spieler wünschen sich einen erneuten Auftritt vom Geist- und Unlicht-Pokémon Kryppuk. Im letzten Jahr gab es dazu eine zeitlich begrenzte Spezialforschung von Professor Willow. Er hat „einen merkwürdigen Stein entdeckt“ und beobachtete seither „surreale Dinge in der Nähe seines Labors“.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Was wünscht ihr euch in Pokémon GO für das diesjährige Halloween-Event?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments