Damit ihr noch mehr Gelegenheiten habt, Pokémon GO zu spielen, testet Niantic ein neues Event: die Legendäre Mittagspause. Demnach sollen am 13. März 2019, im Zeitraum von 12 Uhr bis 13 Uhr Ortszeit, mehr Raid-Kämpfe stattfinden, damit ihr euer Geschick im Kampf mit euren Freunden, Arbeitskollegen und Klassenkameraden auf die Probe stellen könnt. Je nachdem wie gut das Test-Event ankommt, möchte Niantic dieses zukünftig wöchentlich anbieten.

Leider gibt es aber auch diesmal wieder einige Spaßbremsen auf den Social Media-Kanälen. Statt einer Legendären Mittagspause, hätte der ein oder andere lieber einen „Legendären Feierabend“, was ebenfalls nicht für alle funktioniert. Es gibt nun mal viele verschiedene Berufe mit unterschiedlichen Arbeitszeiten. Auch 24/7-Raids würden nicht funktionieren, da dann einige, die in der nähe einer Arena wohnen, nachts in ihrer Ruhe gestört werden.

Denkt ihr am Abend finden ohnehin genug Raids statt und könntet ihr euch vorstellen, einen Teil eurer Mittagspause mit ein paar Kollegen/Freunden und Pokémon GO zu verbringen?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Zur Meine Schulzeit hatte ich erst um 13Uhr Mittagspause bzw erst Aus xD