Pokémon GO: Ihr bestimmt die Community Day-Monster für September und Oktober

8
28462

Niantic hat via Social Media bekannt gegeben, dass ihr die Pokémon für die Community Days im September und Oktober bestimmen dürft. Die Wahl fällt dabei auf Glumanda, Raupy, Sleima und Porygon. Wie genau die Community-Abstimmung diesmal gestaltet wird, ist zum Zeitpunkt dieser News noch nicht bekannt. Weitere Details dazu sollen bald folgen!

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Wir können uns vorstellen, dass Porygon ein begehrter Kandidat sein wird, da er noch keine Schillernde Variante in Pokémon GO besitzt. Aber welches der anderen drei Pokémon erwartet ihr?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments