Pokémon GO: Giratina kehrt in seiner Ur- & Wandelform zurück

Beim letztjährigen Halloween-Event wurde Mewtu in den Level-5-Raidkämpfen vom Rebell-Pokémon Giratina abgelöst. Es gibt allerdings noch immer viele Geheimnisse zu lüften, weshalb Giratina aus der Zerrwelt zurückgekehrt ist, um sich zu erneuern und zu verwandeln.

Das Legendäre Pokémon vom Typ Geist und Drache, das ursprünglich in der Sinnoh-Region entdeckt wurde, erscheint daher vom 28. März 2019 bis zum 2. April 2019 erneut in seiner Wandelform in Level-5-Raids, bis es sich dann am 2. April 2019 ab in seine Urform wandelt, um ab dem 29. April 2019 wieder in der Zerrwelt zu verschwinden.

Die hier genannten Uhrzeiten beginnen und enden jeweils um 21 Uhr unserer Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot