Pokémon GO für iOS jetzt in Version 1.7.1 verfügbar

Kevin Krämer

Erst kürzlich gab es ein neues Pokémon GO Update, welches unter anderem das Kumpel-Pokémon-Feature sowie die Pokémon GO Plus Unterstützung implementierte. Nun schob Niantic für iOS die Version 1.7.1 nach.

Dieses Update kümmert sich um die Stabilität zwischen App und dem Armband, fügt eine Schnellhilfe hinzu und nimmt mal wieder kleinere Textkorrekturen vor.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Changelog von Version 1.7.1:

  • Pokémon GO Plus stability improvement
  • Added quick help when first connected to Pokémon GO Plus
  • Minor text fixes

Die Android-Version auf 0.37.1 wurde ebenfalls angekündigt, ist aber zum Zeitpunkt dieser News noch nicht verfügbar. Haltet dazu einfach mal den Play Store im Auge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot