Pokémon GO erhält die Sport in Life-Auszeichnung

1
1844

Pokémon GO hat die “Sport in Life”-Auszeichnung von der Sports Agency, einer Tochtergesellschaft des japanischen Ministeriums für Bildung, Kultur, Sport, Wissenschaft und Technologie, erhalten – dies verkündigte Niantic voller stolz im Pokémon GO-Blog.

Von der Nominierung haben wir kurz vor dem dritten Geburtstag von Pokémon GO erfahren. Durch die Würdigung durch eine Organisation wie Sports Agency wurden die Feierlichkeiten in diesem Jahr für uns zu etwas ganz Besonderem, denn diese Organisation teilt unsere Ideale und unser Engagement, nach draußen zu gehen, die Welt zu entdecken und sich dadurch körperlich und psychisch besser zu fühlen – und nebenbei noch Kontakte zu knüpfen.

Trainer, wir danken euch deshalb, dass ihr Pokémon GO spielt und weltweit an unseren aufregenden Live-Events teilnehmt! Eure Leidenschaft spornt uns jeden Tag dazu an, ein einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen, bei dem alle Spaß haben.

Wir gratulieren recht herzlich und hoffen, dass zukünftig noch mehr Menschen Spaß daran entwickeln werden, nach draußen zu gehen und einen aktiveren Lebensstil pflegen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Yasin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Yasin
Mitglied

Das freut mich für Niantic.
Pokémon Go ist einfach unglaublich durch die Decke gegangen zu Release und es ist heute noch beliebt. Erstaunlich