Niantic kündigt den Pokémon GO Earth Day an mit einigen Boni

0
23

Im Pokémon GO Blog kündigte Niantic nun den Pokémon GO Earth Day an. Hierbei steht das Wohl unseres Planeten im Vordergrund und die Trainer können sich beteiligen. In 12 Ländern findet dies an 37 Standorten statt, für welche man sich anmelden und vor Ort für mehr Sauberkeit auf unserer Erde sorgen kann, in dem man Müll aufsammelt oder Naturgebiete säubert.

Je mehr Leute sich hier beteiligen, desto bessere Boni gibt es für die Spieler. Wenn sich mindestens 1.500 Spieler beteiligen, wird es doppelt so viel Sternenstaub für das Fangen von Pokémon des Typs Boden, Wasser und Pflanze geben, bei 3.000 Teilnehmern sogar die dreifache Menge. 

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Leider wird kein solches Event in Deutschland stattfinden, aber vielleicht schafft es ja jemand von euch nach Belgien. Dieses Event wird am 22. April 2018 stattfinden. Das ist doch eine klasse Sache, die auch noch unserer Erde zugute kommt, findet ihr nicht auch?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments