Pokémon GO: Das Feature zur Einreichung von PokéStops erreichte mittlerweile Dänemark

5
280

Der Twitter-Nutzer ¿‏ @YesYepYeahYah fasste die Situation ganz gut zusammen: ‘Eine Betaversion der PokéStop-Nominierungsfunktion ist jetzt für Trainer der Stufe 40 in “Nicht wo ich lebe” verfügbar.’

Niantic teilte kürzlich mit, dass es die lang ersehnte Funktion nun mittlerweile, bis nach Dänemark geschafft hat. Unklar ist weiterhin, in welchen Intervallen der Rollout weitergehen wird und ab wann es die Funktion auch hierzulande in Pokémon GO gibt.

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Kevin KrämerIngress Level 10 SpielerNicole Bauernfeind Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nicole Bauernfeind
Mitglied

Hoffentlich auch bald bei uns. Wir haben so viele Stops und Arenen, aber vor meiner Wohnung hört es genau auf xD