Pokémon GO: Community Day mit Evoli, Lugia kehrt zurück und schillernde Plusle und Minun

1
113

Im nächsten Monat dürfen wir uns am Community Day in Pokémon GO auf das süße Evolutions-Pokémon Evoli freuen. Doch dieses Mal wird der Community Day an zwei Tagen jeweils am Samstag und Sonntag, den 11. und 12. August für drei Stunden zu den gewohnten Zeiten zwischen 11 und 14 Uhr stattfinden. Zudem dürft ihr euch auf die schillernden Formen von Evoli und den bisher verfügbaren Entwicklungen freuen sowie auf dreifachen Sternenstaub für das Fangen von Pokémon und dreistündige Lockmodule.

Dass der Community Day an zwei Tagen stattfindet, kann unter anderem daran liegen, dass Evoli so viele Entwicklungsstufen besitzt (Aquana, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara) und mit der 4. Generation noch zwei weitere (Glaziola und Folipurba) sowie später in der 6. Generation auch Feelinara hinzukommen. Vielleicht können wir uns ja schon auf die nächste Generation in Pokémon GO einstellen und sie wird so eingeleitet?

Hier haben wir noch das Ergebnis des letzten Community Days mit Schiggy parat, an dem Team Weisheit erneut sehr stark war.

Zudem soll das legendäre Pokémon Lugia erneut in Pokémon GO zurückkehren, wie Serebii berichtet. Am 14. und 15. Juli soll es als Level 5 Raid-Boss erscheinen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht sicher, ob es auch als schillernde Form zu fangen sein wird. Da es jedoch schon einmal fangbar war, ist dies sehr wahrscheinlich. 

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Zu guter Letzt wird es zur Pokémon GO Global Challenge am 14. und 15. Juli die Pokémon Minun und Plusle in ihrer schillernden Form und, wie bereits bekannt, wird es zudem die Alola-Formen von Kleinstein und Digda zu fangen geben. Trainer, freut ihr euch auf die neuen schillernden Formen, Evoli und die Rückkehr von Lugia in Raidkämpfen?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments