Pokémon GO Community Day-Abstimmung für September & Oktober

0
985

Ihr dürft für den Pokémon GO Community Day im September und Oktober dieses Jahres abstimmen (wir berichteten) und bestimmen welchen Taschenmonstern ihr begegnen möchtet. Zur Auswahl während der Abstimmung stehen Glumanda (Charmander), Raupy (Caterpie), Sleima (Grimer) und Porygon. Niantic verriet uns zudem auch bereits die exklusiven Attacken, die jedes dieser Pokémon am Community Day erlernen kann, welche durchaus eure Entscheidung beeinflussen könnten. Eine Übungsabstimmung zeigte eine klare Mehrheit der Stimmen bei Glumanda und Porygon, ihr habt es jetzt allerdings selbst in der Hand, indem ihr bis Montag, den 24. August 2020 um 3 Uhr nachts, auf dem offiziellen englischsprachigen Twitter-Kanal für Pokémon GO teilnehmt.

Porygon ist bisher noch nicht in seiner Schillernden Form im Spiel erhältlich, was sich mit dem Community Day ändern wird und Glumanda kann die Mega-Entwicklung vollziehen, nachdem es sich zu Glurak weiterentwickelt hat. Wozu entscheidet ihr euch?

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments