Pokémon GO: Brutalanda bekommt einen Wutanfall

0
- Werbung -

Der nächste Community Day in Pokémon GO dreht sich um das Drachen-Pokémon Kindwurm (wir berichteten). Nun wurde bekannt, dass seine letzte Entwicklungsstufe – Brutalanda – über die exklusive Community Day-Attacke Wutanfall verfügen wird.

  • Datum & Uhrzeit: 13. April 2019 von 15 – 18 Uhr
  • Pokémon des Tages: Kindwurm
  • Bonus:
    • 3x EP für das Fangen von Pokémon
    • 3-stündige Lockmodule
  • Exklusive Attacke: Wutanfall

Wie immer dürfen wir davon ausgehen, dass uns Kindwurm auch in seiner Schillernden Form begegnen wird und es bietet euch die Möglichkeit die Drachenprofi-Medaille endlich zu vergolden – sofern nicht längst geschehen!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Exklusive Attacke: Wutanfall […]