Pokémon-Fotobude erhielt ein Update für iOS und Android

0
5

Innerhalb der App könnt ihr eure Fotos im Pokémon-Stil mit Textboxen, einer Vielzahl von Titeln, die von Pokémon-Spieleklassikern inspiriert wurden oder Mustern versehen. Anschließend dürft ihr diese Fotos unter anderem in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter als Profilbild verwenden.

Laut Beschreibung gab es “Fehlerbehebungen und Funktionsupdates”. Leider ging The Pokémon Company nicht näher auf den letzten Punkt ein. Falls ihr nach der Aktualisierung etwas neues entdeckt, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Unter Android ist die Pokémon-Fotobude mittlerweile in Version 1.2…

…und auf iOS in Version 1.1.0 verfügbar.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei