Pokémon Duel wird am 31. Oktober abgeschaltet

0
982
- Werbung -

Pokémon Duel (in Japan Pokémon Co-Master), ist ein iOS- und Android-Spiel, welches es bis heute nicht in die deutschen Stores geschafft hat. The Pokémon Company entschied nach drei Jahren der Inbetriebnahme, dass Pokémon Duel seine Server am 31. Oktober 2019 herunterfahren wird (via Serebii).

Abonniere Nintendo Connect auf

Das Spiel ist nach diesem Datum zwar noch spielbar, unterliegt dann aber einiger eingeschränkter Funktionen. Spieler können unter anderem ab sofort keine Diamanten mehr innerhalb der App erwerben. Wer noch etwas auf seinem Konto hat, kann eine Rückerstattung dafür beantragen.

Findet ihr es schade, dass das Spiel abgeschaltet wird und hierzulande erst gar nicht offiziell spielbar war, oder ist für euch das obige Gameplay ohnehin zu uninteressant?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei