Pokémon aus Sinnoh in Pokémon GO gesichtet!

0
32

Sie ist da! Die vierte Generation ist nun offiziell in Pokémon GO verfügbar. Laut dem Pokémon GO Blog von Niantic werden die Pokémon, die zuerst in der Sinnoh-Region zu entdecken waren, nach und nach in Pokémon GO auftauchen. Das bedeutet, in den nächsten Wochen werden immer weitere neue Pokémon in der Wildnis und in Eiern zu finden sein.

Abonniere Nintendo Connect auf
&feature=youtu.be

Niantic wird auf ihren Social Media Accounts posten, wenn es neue Pokémon, Features sowie weitere Verbesserungen, zum Beispiel an der Pokémon Box, geben wird. Trainer, zieht ihr bereits heute los und beginnt euren Pokédex weiter zu füllen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] vierte Generation ist seit heute Nachmittag in Pokémon GO verfügbar. Natürlich sind noch nicht alle Pokémon im Spiel zu finden. Welche ihr […]