Pikmin Bloom Update (Version 60.0) & neuer Wochenrückblick

Pikmin-Bloom-App-Illustration

Derzeit gibt es in Pikmin Bloom kuschlige Fäustling-Deko für eure Pikmin und ein überarbeitetes Pilz-Gameplay. Darüber hinaus wurde die App jüngst auf Version 60.0 aktualisiert. Den Beipackzettel dazu seht ihr nachfolgend:

  • Neue wohlige Mii Kostüme!
  • Neuer Wochenrückblick. Erhalte eine wöchentliche Auszug von deiner Woche in Pikmin Bloom sonntags nach deinem Tagesrückblick!
  • Nutze Herausforderungsauflade-Tickets um Einladungen deiner Freunde anzunehmen, selbst nach gemeisterterHerausforderung der letzen Woche.
  • Sortiere Pikmin nun nach Deko
  • Lösche mehrere Postkarten auf einmal
  • Andere Verbesserungen und Fehlerbehebungen
‎Pikmin Bloom
‎Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pikmin Bloom
Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Darüber hinaus erwartet euch jeden Sonntag nun auch ein neuer Wochenrückblick. Neben dem Tagesrückblick-Feature bekommt ihr beim Wochenrückblick eure Gesamtschrittzahl der vergangenen Woche präsentiert und die Orte, die ihr dabei besucht habt.

Ab nächsten Sonntag wir euch der Wochenrückblick jeden Sonntag direkt im Anschluss an den Tagesrückblick angezeigt. Über euer Tagebuch könnt ihr den Wochenrückblick erneut öffnen, nachdem ihr ihn zum ersten Mal gesehen habt. Dazu müsst ihr nur das Tagebuch an einem beliebigen Tag in der Woche öffnen, den ihr sehen möchtet, und bei “Wochenrückblick” auf die Wiedergabeschaltfläche tippen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot