Nintendo Switch Online-App ist nicht länger mit älteren iOS/Android-Versionen kompatibel

Kevin Krämer
Nintendo Switch Online App 5 Millionen Downloads

Nintendo hat die Begleit-App zum Nintendo Switch Online-Mitgliederservice auf Version 1.5.0 aktualisiert. Am auffälligsten ist noch, dass die Unterstützung älterer Betriebssysteme wegfiel und ihr nun mindestens iOS 10.0 oder Android 5.0 für den Betrieb benötigt.

  • Verbesserungen bezüglich Leistung und Bedienkomfort wurden vorgenommen, Schaltflächen wurden neu angeordnet.
  • Diverse Probleme wurden behoben.
  • Die unterstützten iOS-Versionen haben sich geändert. iOS-Version 10.0 oder höher wird nun benötigt, um diese App verwenden zu können.
  • Die unterstützten Android-Versionen haben sich geändert. Android-Version 5.0 oder höher wird nun benötigt, um diese App verwenden zu können.

Unklar ist, ob sich vielleicht unter der Haube noch etwas getan hat, worüber im Changelog jetzt noch nicht die Rede ist. Immerhin scheint Nintendo daran fest zu halten und die Nintendo Switch Online-App zu pflegen.

‎Nintendo Switch Online
‎Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
Nintendo Switch Online
Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot