Nintendo Switch Launcher für Android bald verfügbar

Kevin Krämer
Nintendo Switch Menu

Mike Digicrafts ist offenbar großer Fan vom Betriebssystem der Nintendo Switch und dem User Interface. So sehr, dass er im Laufe dieser Woche den “NS Launcher” für Android-Devices veröffentlichen möchte, welchen ihr im nachfolgenden Video begutachten könnt. Fast alles funktioniert identisch, von den Soundeffekten, bis hin zur Kategorisierung der Elemente.

Auf reddit wird schon seit einigen Tagen ganz fleißig darüber diskutiert. So schrieb jemand zum Beispiel, dass man jetzt nicht mehr weiter suchen müsse, wenn man nach dem denkbar schlechtesten Weg sucht um sein Smartphone zu bedienen.

Wenn ich mal nachschaue wie viele Apps ich auf meinem iPhone habe, dann stelle ich mir das ohne eine vernünftige Ordnerstruktur eher sehr nervig vor… oder was denkt ihr darüber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot