Nintendo Music: Version 1.1.0 bringt automatische Lautstärkeanpassung

Nintendo Music Update (Version 1.1.0) wurde veröffentlicht – Hier ist der Beipackzettel!

Ein neues Update für Nintendo Music wird derzeit ausgerollt. Falls ihr die App auf eurem mobilen Gerät installiert habt, solltet ihr die Version 1.1.0 bald sehen und das Update über den Apple App Store oder Google Play herunterladen.

Automatische Lautstärkeanpassung und Verbesserungen

Die wichtigste Neuerung dieses Updates ist die Einführung einer automatischen Lautstärkeanpassung. Diese Funktion soll die Lautstärke zwischen verschiedenen Tracks ausbalancieren. Falls ihr die Funktion nicht nutzen möchtet, könnt ihr sie in den Einstellungen deaktivieren.

Hier ist der offizielle Beipackzettel zur Version 1.1.0:

Nintendo Music – Update 1.1.0 (5. März 2025)

  • Es wurde eine optionale Funktion zur automatischen Lautstärkeanpassung hinzugefügt. Wird sie aktiviert, kann sie die Lautstärkeabweichung zwischen Tracks reduzieren. Wenn du die Lautstärke gerne unverändert genießen möchtest, kann die Funktion in den Einstellungen dieser App deaktiviert werden.
  • Es wurden einige Probleme behoben, um das Erlebnis mit dieser App zu verbessern.

    Zusätzlich zum Update hat Nintendo gestern den kompletten Soundtrack zu The Legend of Zelda: A Link to the Past in die App aufgenommen. Insgesamt sind 31 Tracks aus dem SNES-Klassiker hinzugefügt worden. Um diese Musik zu hören, benötigt ihr eine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft.

    Die Nintendo Music-App ist auf iOS und Android verfügbar und wird wöchentlich mit neuen Spielen und ihren Soundtracks erweitert. Eine vollständige Liste der verfügbaren Titel findet ihr in unserem Guide, den wir regelmäßig aktualisieren.

    2 Kommentare
    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Ich gehöre definitiv zur Kategorie Morgenmuffel. Ohne meinen ersten Kaffee geht gar nichts, und bis ich richtig wach bin, dauert es eine Weile. Meine Morgenroutine besteht aus langsam wach werden, eine Tasse Kaffee genießen und ein bisschen Musik oder Nachrichten checken, bevor ich mich in den Tag stürze. Frühaufstehen ist nicht so meins – aber wenn es sein muss, hilft eine kalte Dusche

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Trustpilot
    TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
    Total
    0
    Share