Niantic veröffentlichte eine neue Statistik zu Pokémon GO

0
14

Im September gab Niantic nicht nur bekannt, dass Pokémon GO mehr als 500 Millionen Mal heruntergeladen wurde, sondern Pokémon Trainer seit dem Start der App auch weltweit mehr als 4,6 Millarden Kilometer gelaufen sind. Was seitdem passiert ist, haben die Verantwortlichen in diesem Video zusammengefasst:

So wurden mittlerweile mehr als 8,7 Milliarden Kilometer (Stand vom 7. Dezember 2016) gelaufen, was in etwa 200.000 Reisen um die Erde entspricht. Ein Passagierflugzeug mit Düsenantrieb würde wohl über 1.000 Jahre benötigen, um die gleiche Distanz zurückzulegen. Während der vielen kleinen oder größeren Spaziergänge fingen die Trainer mehr als 88 Milliarden Pokémon – Das sind in etwa 533 Millionen Pokémon pro Tag.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments