Niantic teasert MEGA Pokémon GO-News an

0
1734

Mitte Juni haben wir darüber berichtet, dass ihr euch für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO bereitmachen sollt und nun scheint Niantic bald MEGA News zum Thema für uns zu haben, wie der neue Tweet andeutet. Glumanda wird bald erneut einen Community Day spendiert bekommen, und kann die Mega-Entwicklung vollziehen, nachdem es sich zu Glurak weiterentwickelt hat.

Bisher liegen uns hierzu noch nicht viele Informationen außer einem Release in „2020“ vor. Die Ankündigung erfolgte im Pokémon Presents-Livestream, der eine Menge Informationen über das erste DLC-Paket für Pokémon Schwert und Pokémon Schild sowie neue Produkte für die Pokémon-Serie enthielt, wie etwa New Pokémon Snap. Es wurde auch nicht darüber gesprochen, wie Mega-Entwicklungen in Pokémon GO funktionieren werden.

Die Ankündigung wird wahrscheinlich auch die Veröffentlichung von Pokémon der sechsten Generation aus der Kalos-Region in Pokémon GO bestätigen, da dort die Mega-Entwicklung erstmals in dieser Pokémon-Serie eingeführt wurde.

Abonniere Nintendo Connect auf

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments