Niantic teasert MEGA Pokémon GO-News an

Kevin Krämer
Pokemon Go Mega Entwicklung

Mitte Juni haben wir darüber berichtet, dass ihr euch für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO bereitmachen sollt und nun scheint Niantic bald MEGA News zum Thema für uns zu haben, wie der neue Tweet andeutet. Glumanda wird bald erneut einen Community Day spendiert bekommen, und kann die Mega-Entwicklung vollziehen, nachdem es sich zu Glurak weiterentwickelt hat.

Bisher liegen uns hierzu noch nicht viele Informationen außer einem Release in „2020“ vor. Die Ankündigung erfolgte im Pokémon Presents-Livestream, der eine Menge Informationen über das erste DLC-Paket für Pokémon Schwert und Pokémon Schild sowie neue Produkte für die Pokémon-Serie enthielt, wie etwa New Pokémon Snap. Es wurde auch nicht darüber gesprochen, wie Mega-Entwicklungen in Pokémon GO funktionieren werden.

Die Ankündigung wird wahrscheinlich auch die Veröffentlichung von Pokémon der sechsten Generation aus der Kalos-Region in Pokémon GO bestätigen, da dort die Mega-Entwicklung erstmals in dieser Pokémon-Serie eingeführt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot