Niantic nimmt gravierende Änderungen an Raid-Kämpfen in Pokémon GO vor

2
4473

Raid-Kämpfe in Pokémon GO existieren in den Schwierigkeitsstufen der Stärke 1 bis 5. Je höher die Stufe, desto mehr Mitspieler werden benötigt, um den Boss zu erledigen. Niantic hat an diesem System nun allerdings ein paar gravierende Änderungen vorgenommen. So gibt es nun keine Raid-Kämpfe der Stufe 2 und 4 mehr. Pokémon aus 2- und 4-Sterne-Raids wurden der jeweils darunter liegenden Stufe zugeteilt. Belohnungen für 1-Stern- und 3-Sterne-Raids werden angepasst und auf die der ehemals darüber liegenden Stufe erhöht.

Weitere Informationen hierzu sollen bald geteilt werden. Sobald diese bekannt sind, werden wir euch mit einem Update dieser News darüber informieren, behaltet also gerne unsere Social Media-Kanäle im Auge!

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments