SmartDevice

Neues Update lässt euch weiter in die Ferne blicken und neue Outfits im Trainer-Stil

Kürzlich gab es ein neues Update (0.131.4) in Pokémon GO, in welchem auch laut der Beschreibung einige Bugs gefixt wurden. Dennoch sollte euch etwas aufgefallen sein: ihr seht nun mehr Arenen und PokéStops im Umkreis, das Spiel lässt euch weiter in die Ferne blicken. Das berichteten auch einige User auf Reddit.

Einige antworteten, dass dies bei ihnen nicht zutrifft. Da sich dieses Feature scheinbar aber erst in der Ausroll-Phase befand, war es zunächst nicht für jeden ersichtlich. Mittlerweile sollten jedoch alle Trainer ein erweitertes Sichtfeld in Pokémon GO bestätigen können.

Kurz vor diesem Update wurden neue Outfits in den In-Game-Shop aufgenommen. Zeigt eure Trainerkampf-Erfahrung im Stil der Ass-Trainer aus der Einall- und Alola-Region sowie im Veteranen-Stil aus Kalos.

Schaltet diese Artikel basierend auf eurem Liga-Fortschritt zum Kauf frei. Ihr benötigt für alle Outfits die Goldmedaille in der Super-, Hyper- und Meisterliga.

  • Kopfbedeckungen: 50 Münzen
  • Shirts: 150 Münzen
  • Hosen: 100 Münzen
  • Schuhe: 50 Münzen

Könnt auch ihr ein weiteres Sichtfeld feststellen und seht weiter entfernte PokéStops sowie Arenen? Und wie weit seid ihr in eurem Liga-Fortschritt? Habt ihr bereits einige Outfits freischalten können und kauft euch diese?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei