Neues Pokémon GO-Update erschienen – kommt bald Celebi?

Kevin Krämer
Pokémon GO Kanto Woche

Niantic hat ein neues Update für Pokémon GO freigegeben und auch wenn sich laut dem Changelog augenscheinlich nicht viel getan hat, so könnte unter der Haube ein bisschen mehr stecken. Folgendes wurde uns verraten:

  • Trainer können nun mehrere Sonderbonbons auf einmal für bestimmte Pokémon umwandeln.
  • Verschiedene Fehler wurden behoben und die Performance verbessert.

Aufgrund der recht hohen Größe des Updates sind wir bereits gespannt was die Dataminer so aus dem Programmcode heraus fischen. Uns aufgefallen ist, dass nun “Eine Mysteriöse Entdeckung” im Spezial-Tab als abgeschlossen gilt, wenn man Mew in seinem Besitz hat. Möglicherweise räumt Niantic das Menü gerade ein wenig auf, um bald auch weitere Forschungsaufgaben rund um das nächste Mysteriöse Pokémon wie etwa Celebi hinzuzufügen?

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot