Neue Dataminings zu Pokémon GO

0
68

Einige Dataminer haben sich wieder ans Werk gemacht und sind in der aktuellen Version von Pokémon GO auf Bilder gestoßen, die zuvor nicht verfügbar waren. Darunter sind neben dem bereits angekündigten Celebi noch weitere Neulinge und lang ersehnte Monster, denen wir hoffentlich zeitnah begegnen dürfen.

Die mexikanische GO-Fangemeinde aus Monterrey verbreitet aktuell Bilder, auf denen noch unveröffentlichte Pokémon wie Farbeagle, Perlu und Nincada und entsprechende Entwicklungen, und sämtliche Legendären in verschiedenen Formen zu sehen sind – normal und als schillernde Variante. Daraus lässt sich schließen, dass die Implementierung dieser Monster in das Spiel bevorsteht, einen Zeitpunkt kennt aber noch keiner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments