Lesezeit ca. 0 Minuten, 24 Sekunden

SmartDevice

Mobile Direct zu Dragalia Lost angekündigt

In Zusammenarbeit zwischen dem Entwicklerstudio Cygames und Nintendo, entsteht derzeit der Action-RPG Titel Dragalia Lost für Smartphones, welcher bislang auf „Sommer 2018“ datiert war. Nun kündigte der offizielle Twitter-Account zum Spiel eine etwa 13-minütige Mobile Direct an, allerdings ist schon jetzt bekanntgegeben worden, dass Dragalia Lost ab dem 27. September 2018 erstmal nur in Amerika, Japan, Hong Kong, Taiwan und Macau erscheinen wird. Wann es auch nach Europa kommt bleibt abzuwarten. Wer die Mobile Direct dennoch sehen möchte, der kann dies am 30. August 2018 in den frühen Morgenstunden ab 5:30 Uhr tun.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei