Miitomo wurde für iOS und Android auf Version 2.1.0 veröffentlicht

0
- Werbung -

Vor knapp vier Wochen erschien das letzte große Update zu Miitomo, welches euch ermöglichte mit euren Freunden private Nachrichten auszutauschen, eure Zimmer mit neuer Tapete auszustatten und vieles mehr.

Miitomo
Miitomo
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Miitomo
Miitomo
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Das neue Update auf Version 2.1.0 ermöglicht nun auch euren zusätzlichen Mii-Charakteren auf Fragen zu antworten. Der vollständige Changelog liest sich wie folgt:

  • Deine Zusatz-Mii-Charaktere können Fragen beantworten.
  • Die „Zusatz-Mii-Zentrale“ wurde hinzugefügt. Dort kannst du die Antworten deiner Zusatz-Mii-Charaktere mit anderen Nutzern teilen.
  • Die Emoji in den Antworten deiner Mii-Charaktere lösen Soundeffekte aus.
  • Diverse andere Verbesserungen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei