Miitomo enthält Hinweise zu Miitopia und Fire Emblem Mobile

Kevin Krämer

Nintendos erste Smartphone-Anwendung Miitomo wird ja gerne für Crosspromo mit anderen Franchises verwendet und wie es scheint, befinden sich bereits zwei kleine aber durchaus interessante Hinweise in der App.

Miitopia – ein Nintendo 3DS RPG, welches bisher nur für Japan angekündigt wurde – wird auf einem der zahlreichen Ladebildschirme erwähnt. Ob die Entwickler einfach nur alle Texte übersetzt haben, oder ob dies auf eine mögliche Lokalisierung für den Westen hindeutet, wird sich zeigen müssen.

Die Jungs von The Cutting Room Floor haben zudem herausgefunden, dass bereits ungenutzte Raumverschönerungen auf ein Crossover zwischen Miitomo und dem kommenden Fire Emblem Mobile Spiel hindeuten.

Zum einen sieht man eine Weltkarte und zum anderen eine blaue Tapete, auf der das Symbol zu erkennen ist, welches wir bereits vom entsprechenden Logo des Spiels kennen.

Fire Emblem Mobile Logo

Fire Emblem Mobile sollte zusammen mit einem mobilen Ableger von Animal Crossing noch in diesem Jahr erscheinen, wurde wegen Super Mario Run allerdings nach hinten verschoben. Eine Veröffentlichung ist bis Ende März 2017 geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot