Niantic hat in seinem Blog die Termine für die im Herbst anstehenden Community Days veröffentlicht. Freut euch auf drei Tage im spätsommerlichen Wetter mit Freunden und tollen Pokémon!

Der nächste Community Day findet am 22. September zu gewohnten Zeiten statt und dreht sich um das Pflanzen-Pokémon Endivie. In seiner schillernden Variante nimmt es eine zur Jahreszeit passende goldgelbliche Farbe an und strahlt mit der Sonne um die Wette! Wenn ihr im Eventzeitraum euer Lorblatt zu einem Meganie entwickelt, lernt dieses sogar eine besondere, noch unangekündigte Attacke!

Desweiteren dürft ihr euch auf Sonntag, den 21. Oktober, und auf Samstag, den 10. November freuen. Man kann  nur munkeln, welche Pokémon dann im Mittelpunkt stehen werden, aber wie immer hält Niantic uns entsprechend auf dem Laufenden.

Über welche Monster würdet ihr euch am meisten freuen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei