Mario Kart Tour: Zweiter Mehrspieler-Test für alle Spieler zugänglich

0
- Werbung -

Gestern wurde für Mario Kart Tour ein Update auf Version 1.6.0 veröffentlicht. Dieses Update diente der „Behebung kleinerer Probleme“ und der „Verbesserung bestimmter Funktionen“. Heute erreichten uns Neuigkeiten zum Mehrspieler-Modus. Im Dezember startete ein Mehrspieler-Betatest für Abonnenten des Gold-Passes und im Gegensatz dazu können am neuen Mehrspieler-Test nun wirklich alle Spieler teilnehmen.

Änderungen zum vorherigen Test:

  • Dieser Test steht allen Spielern offen.
  • In diesem Test könnt ihr mithilfe der Standort-Daten eures Gerätes gegen andere Spieler in eurer unmittelbaren Umgebung antreten.

‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Wenn ihr schon gespannt auf den Mehrspieler-Modus aus Mario Kart Tour gewartet habt, bekommt ihr jetzt die Chance, diesen auszuprobieren. Der genaue Zeitraum und weitere Details werden „in Kürze“ bekannt gegeben.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei