Mario Kart Tour Update auf Version 1.0.2 ist erschienen

0
- Werbung -

Nachdem Nintendo ein fehlerbehebendes Update für Mario Kart Tour auf Version 1.0.2 angekündigt hat, könnt ihr dieses nun kostenlos herunterladen. Der App-/PlayStore sagt, dass folgende Probleme behoben wurden:

  • In manchen Fällen kann das Spiel möglicherweise nicht fortgesetzt werden, nachdem bei der Verknüpfung mit einem Nintendo-Account kein Spielername eingegeben wurde.
  • Manche Spieler erhalten möglicherweise die Fehlermeldung 805-9314, nachdem sie einen Nintendo-Account verknüpft haben, und können das Spiel nicht spielen.
  • Das Spiel kann möglicherweise nicht fortgesetzt werden, wenn Spieler nach dem Spielstart zum Hauptbildschirm wechseln.
  • Diverse kleinere Probleme

Darüber hinaus wurden zudem noch viele weitere Fehler behoben, was ihr hier lesen könnt.

‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei