Mario Kart Tour erhält einen Mehrspieler-Modus via Update

Sobald man Mario Kart Tour auf dem Smartphone startet und im Menü ankommt, wird man unten rechts mit einem ausgegrauten “Mehrspieler”-Icon begrüßt, welcher “Schon bald verfügbar!” sein soll – über ein zukünftiges Versions-Update.

‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Mario Kart Tour
Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Zumindest während der Beta-Phase spielte man nicht in Echtzeit gegen andere Spieler:

Wir sind gespannt, was sich unter dem Menüpunkt verbirgt und hoffen noch immer darauf, dass man richtig gegen seine Freunde antreten darf. Dann aber hoffentlich ohne Pay2Win.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot