Lesezeit ca. 0 Minuten, 32 Sekunden

Nintendo Switch, SmartDevice

Level-5 teilte ein Artwork für das neue YO-KAI WATCH Spiel

Während wir noch immer auf eine Veröffentlichung von YO-KAI WATCH 3 im Westen warten, haben wir vor ein paar Wochen erfahren, dass Level-5 an einem brandneuen YO-KAI WATCH-Titel für Smartphones, als auch an YO-KAI WATCH 4 für Nintendo Switch, arbeitet. Das Spiel selbst soll nächste Woche anlässlich den 5. Jahrestages der YO-KAI WATCH-Reihe enthüllt werden. Bis es soweit ist, müssen wir uns allerdings mit dem nachfolgenden Artwork zufrieden geben, welches aber zugegebenermaßen ein echter Hingucker ist.

yokai_watch_artwork

Es handelt sich laut den Spekulationen von Japanese Nintendo entweder um ein reines Smartphone-Spiel, eine Nintendo Switch-Version mit „Mobile Features“ oder sogar um YO-KAI WATCH 4, welches sich mit dem Smartphone koppeln lässt. Pokémon GO und Pokémon: Let’s Go haben es immerhin vorgemacht. Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden!

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei