Level-5 teilte ein Artwork für das neue YO-KAI WATCH Spiel

Kevin Krämer
Yo Kai Watch

Während wir noch immer auf eine Veröffentlichung von YO-KAI WATCH 3 im Westen warten, haben wir vor ein paar Wochen erfahren, dass Level-5 an einem brandneuen YO-KAI WATCH-Titel für Smartphones, als auch an YO-KAI WATCH 4 für Nintendo Switch, arbeitet. Das Spiel selbst soll nächste Woche anlässlich den 5. Jahrestages der YO-KAI WATCH-Reihe enthüllt werden. Bis es soweit ist, müssen wir uns allerdings mit dem nachfolgenden Artwork zufrieden geben, welches aber zugegebenermaßen ein echter Hingucker ist.

Es handelt sich laut den Spekulationen von Japanese Nintendo entweder um ein reines Smartphone-Spiel, eine Nintendo Switch-Version mit “Mobile Features” oder sogar um YO-KAI WATCH 4, welches sich mit dem Smartphone koppeln lässt. Pokémon GO und Pokémon: Let’s Go haben es immerhin vorgemacht. Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot