Langrisser Mobile eventuell auch für Nintendo Switch?

Tim Henze
Langrisser

Nachdem vor wenigen Monaten komplette Remakes von den beiden Spielen Langrisser I und Langrisser II angekündigt wurden, erschien in China ein Ableger der Reihe für Smartphones .

Der Entwickler ZLONGAME hat in einem ausführlichen Interview mit Nintendolife viele Fragen rund um Langrisser Mobile beantwortet. Das Spiel wird bald auch im Westen erscheinen. Bemessen am Erfolg des Titels würde der Entwickler eine Umsetzung für Nintendo Switch in Erwägung ziehen. Wann  genau Langrisser Mobile im Westen erscheinen wird, ist noch unklar, aber das Team arbeitet bereits an der Lokalisation.

Welche Smartphone-Titel spielt ihr? Ist für euch neben Pokémon Go oder Fire Emblem Heroes noch Platz für ein weiteres Spiel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot