Nachdem vor wenigen Monaten komplette Remakes von den beiden Spielen Langrisser I und Langrisser II angekündigt wurden, erschien in China ein Ableger der Reihe für Smartphones .

Der Entwickler ZLONGAME hat in einem ausführlichen Interview mit Nintendolife viele Fragen rund um Langrisser Mobile beantwortet. Das Spiel wird bald auch im Westen erscheinen. Bemessen am Erfolg des Titels würde der Entwickler eine Umsetzung für Nintendo Switch in Erwägung ziehen. Wann  genau Langrisser Mobile im Westen erscheinen wird, ist noch unklar, aber das Team arbeitet bereits an der Lokalisation.

Welche Smartphone-Titel spielt ihr? Ist für euch neben Pokémon Go oder Fire Emblem Heroes noch Platz für ein weiteres Spiel?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei