Knacklion Community Day im Oktober – Diese Boni gibt es

Kevin Krämer
Knacklion Community Day Pokemon Go

Der Pokémon GO Community Day im Oktober wird sich um das Boden-Pokémon Knacklion drehen. Wird es eines der letzten Pokémon aus der 3. Generation sein, die einen Community Day bekommen? Sehr wahrscheinlich. Immerhin gab es mit Chelast im September schon den ersten Starter der 4. Generation.

Diese und weitere Pokémon-News, gibt es wie immer auch auf unserem YouTube-Kanal:

Knacklion besitzt einen rötlich braunen Körper mit einer weiß gefärbten Bauchseite und zwei schwarze, funkelnde Augen. Hierbei ist der Kopf genauso groß, wie der Körper, sodass es dem Pokémon, sobald es einmal umfällt, sehr schwer fällt, sich wieder aufzurichten. Die Größe seines ovalen Kopfes kann durch seinen gigantischen Kiefer begründet werden. Dieser Kiefer besitzt genügend Kraft, um Felsen zu zerquetschen. Des Weiteren erinnert die runde Form an einen Ameisenlöwen. In seiner schillernden Form verfügt Knacklion über einen dunkel türkisfarbenen Körper. Diverse Boni werden das Event erneut abrunden.

Wie bereits bekannt, wird dieser Community Day mit Knacklion am 12. Oktober 2019 (Samstag) von 11 bis 14 Uhr stattfinden. Zudem erwarten euch dreifache EP beim Fangen von Pokémon, Lockmodule halten 3 Stunden lang und die exklusive Attacke folgt später.

Einige Spieler rechnen aktuell damit, dass euer Pokémon – solltet ihr es von Knacklion zu Vibrava und danach zu Libelldra entwickeln – die Boden-Attacke Erdkräfte erlernt.

Freut ihr euch auf diesen Community Day und wäre die Attacke auch in eurem Interesse?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot