Lesezeit ca. 0 Minuten, 37 Sekunden

Pokémon, SmartDevice

Haltet Ausschau nach Corasonn in eurer Nähe!

Die diesjährige Safari Zone, die vergangenes Wochenende in Dortmund stattfand, war an sich ein voller Erfolg. Viele Trainer konnten sich eine Menge seltener Monster fangen – jedoch traten eine ähnlich große Menge an Problemen auf. Für diese durch Netz-Provider und Serverfehler entstandenen Ärgernisse möchte sich Niantic nun entschuldigen und hat ein europaweites Event auf die Beine gestellt.

Seit einigen Stunden könnt ihr nämlich überall nicht nur vermehrt dem neuesten schillernden Pokémon Roselia begegnen, sondern auch dem regionalen Pokémon Corasonn, das man sonst nur in Dortmund oder im Ausland hat schnappen können.


Nutzt die Chance bis morgen Abend und ergattert schnell das begehrte Korallen-Pokémon!

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei