Soeben gab Niantic bekannt, dass wir am nächsten Community Day im März in Pokémon GO dem Pflanzen-Pokémon Geckarbor begegnen werden. Nach dem vergangenen Quiekel-Day am 16. Februar 2019 folgt also nun wieder ein Starter-Pokémon. Wie auch bei den vergangenen Community Days könnt ihr Geckarbor mit ein wenig Glück auch in seiner schillernden Form begegnen. Folgende Boni gibt es noch obendrauf:

  • Distanz, um Eier auszubrüten, auf 1/4 reduziert
  • 3-stündige Lockmodule
  • Bisher noch unbekannte exklusive Attacke für Gewaldro, wenn ihr es am Community Day entwickelt. Durch TMs ist diese Attacke nicht zu erlernen.

Was in der Bekanntmachung von Niantic in ihrem Blog auffällt, ist die genannte Uhrzeit. Der Community Day soll weltweit am Samstag, den 23. März 2019 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr stattfinden.

Bezüglich der exklusiven Attacke lässt sich vermuten, dass es sich hier erneut um Flora-Statue handeln wird, so wie es auch bei Bisasam und Endivie der Fall war.

Werdet ihr an diesem Community Day teilnehmen und euch einige Geckarbor schnappen? Was denkt ihr über die neu gesetzte Uhrzeit? Würde euch diese eher zusagen als die bisherigen Zeiten von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei