Lesezeit ca. 0 Minuten, 28 Sekunden

SmartDevice

Freut euch auf mehr Sonderbonbons in Pokémon GO!

Keine 24 Stunden laufen die Events des Pokémon GO Fests in Chicago, da haben wir schon eine ganz besondere Belohnung freigeschaltet.

Die Region Asien-Pazifik hat den Meilenstein der 5 Millionen Feldaufgaben erreicht, was Trainern ab dem 16. Juli für eine Woche erlaubt, ein (weiteres) Sonderbonbon bei erfolgreich abgeschlossenen Raids zu erhalten.


Sehr nützlich, wenn Regice nächste Woche von einem Kumpanen wie Regirock oder Registeel abgelöst werden sollte!

You Might Also Like

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerJustin Glaev Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Justin Glaev
Mitglied
Justin Glaev

Und ich hab beim heutigen RAID Regice besiegt und es ist in keinem Pokéball drin geblieben  , Chance verspielt….

Kevin Krämer
Admin
Freut euch auf mehr Sonderbonbons in Pokémon GO!
Kevin Krämer

Bei meinem ersten Regice hatte ich auch das Problem. Trotz goldener Beere und perfekten Würfen, es wollte in keinem Premierball drin bleiben. Mittlerweile habe ich 8 Stück gefangen. 😀