Freut euch auf euer Botogel-Outfit in Pokémon GO

Nicole Bauernfeind
Pokemon Go Feiertage 2018

Botogel kehrt ab heute Abend um 22:00 Uhr in Pokémon GO zurück und ihr habt die Chance, es in seiner schillernden Form anzutreffen. Der Dataminer Chrales fand zudem noch ein passendes Botogel-Winteroutfit für euren Avatar: Ohrenschützer, Handschuhe, Stiefel und einen tollen Sweater.

Vermutlich wird das Outfit mit Beginn des Events heute Abend im Shop verfügbar sein. Werdet ihr hier zuschlagen und eurem Trainer dieses Outfit gönnen, damit er für den Winter gerüstet ist? Und werdet ihr euch auf die Jagd nach einem schillernden Botogel begeben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot