Freut euch auf einen Pokémon GO Community Day mit Trasla

2
1549

Niantic hat verraten, dass wir beim Pokémon GO Community Day am 3. August 2019 (Samstag) von 16 bis 19 Uhr vermehrt auf das Gefühl-Pokémon Trasla treffen werden – ein Pokémon, welches sich von vielen Fans zu einem Community Day gewünscht wurde.

Als Boni werden die Distanz, um Eier auszubrüten, um 1/4 reduziert zudem gibt es erneut 3-stündige Lockmodule. Die exklusive Attacke ist wie immer noch geheim, wir können uns aber sicher sein, dass wir erstmals auch Schillernde Trasla in der Wildnis finden werden.

https://twitter.com/PokemonGOdeu/status/1154076473835360257

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments