Neue Feldforschungsaufgaben im Mai zu Flug- und Elektro-Typ Pokémon

Kevin Krämer
Research Pokemon Go Mew

Wie nun angekündigt wurde, sollen wir uns bereit machen für weitere Feldforschungsaufgaben, die im Mai auf uns warten werden! Ab dem 1. Mai 2018 nämlich, um 22 Uhr CET, folgt eine brandneue Reihe von Feldforschungsaufgaben, die sich auf Pokémon vom Typ Flug- und Elektro konzentrieren – einschließlich Fähigkeiten-basierter Aufgaben, die eure Fähigkeiten als Trainer herausfordern sollen.

Dieses Bild verrät uns zudem, dass das Legendäre Pokémon Lavados wohl durch Zapdos ersetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot