Lesezeit ca. 0 Minuten, 34 Sekunden

SmartDevice

Feiert mit Pikachu und Celebi den Geburtstag von Pokémon GO!

Der zweite Geburtstag von Pokémon GO rückt immer näher, und auch dieses Jahr hat Niantic eine Kleinigkeit für die Spieler geplant. Doch es ist entgegen aller Erwartungen nicht die Rückkehr des Partyhut-Pikachu!

Offenbar hat sich das gelbe Maskottchen von seinem Freund Schiggy inspirieren lassen und sich ebenfalls mit einer Sonnenbrille und sogar einem Sonnenhut ausgestattet! Dieses Pikachu (und offenbar auch Pichu in Eiern!) werdet ihr bis zum 31. Juli in der Wildnis fangen können.

GoSommerPika1-190x300

Zusätzlich dazu gibt es für alle Pika-Fans neue Kleidung zu kaufen: Träger des goldenen Pikachu-Ordens können sich unter anderem Ohren und T-Shirt im Maus-Pokémon-Design im Austausch gegen Münzen besorgen.

Außerdem hat Niantic nun offiziell Infos zu neuen Spezial-Forschungen herausgegeben, welche „bald“ verfügbar sein werden. Diese werden sich rund um das mythische Pokémon Celebi drehen!

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Interview mit Anne Beuttenmüller von Niantic • Nintendo Connect

[…] Feiert mit Pikachu und Celebi den Geburtstag von Pokémon GO! […]