Lesezeit ca. 0 Minuten, 32 Sekunden

SmartDevice

Erster Trailer zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora HD

Dieses Jahr hat Level 5 den ersten Teil Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf für Smartphones in HD umgesetzt. Vor drei Tagen hat das Unternehmen auch eine Umsetzung des zweiten Teils aus der beliebten Layton-Reihe angekündigt.

Professor Layton und die Schatulle der Pandora war der erste Titel aus der Reihe, der komplett synchronisiert wurde. Sowohl die Texte als auch alle Charaktere wurden in Deutsch synchronisiert und seitdem wurde auch jeder fortlaufende Teil eingedeutscht. Der Titel wurde jedoch vorerst nur für Japan angekündigt, aber nach dem großen Erfolg des ersten Teils für Smartphones wird eine Umsetzung hierzulande sicher nicht lange auf sich warten lassen. Hier für euch der Trailer:

Freut ihr euch auf diese Umsetzung? Welchen Layton-Teil fandet ihr am Besten?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei