Ein neues Pokémon-Spiel entsteht bei den Machern von Call of Duty: Mobile

5
2888
- Werbung -

The Pokémon Company arbeitet derzeit mit der TiMi Studio Group zusammen, einem Unternehmen der chinesischen Tencent Group, um ein neues Spin-off-Spiel der Pokémon-Serie zu entwickeln. Dieses Studio ist unter anderem für Call of Duty: Mobile und Arena of Valor zuständig, weshalb davon auszugehen ist, dass das neue Spiel für iOS und Android erscheinen wird. Bis jetzt wurden keine spezifischen Details veröffentlicht.

wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Fchart.googleapis.com%2Fchart%3Fcht%3Dqr%26chl%3Dhttps%253A%252F%252Fanon.to%252F%253Fhttps%253A%252F%252Fplay.google.com%252Fstore%252Fapps%252Fdetails%253Fid%253Dcom.activision.callofduty
ai-ecaee606b6624943adf5fa995dc16ea2
Preis: Kostenlos+

Was für ein Pokémon-Spiel könnte uns bei dieser Kooperation erwarten?

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
4 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
TroubleKevin KrämerJoshua EggersIvan Cindric Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ivan Cindric
Gast
Ivan Cindric

Pokemon Battle Royal

Trouble
Gast
Trouble

Zu 100% wird das ein Pokemon Autochess

Joshua Eggers
Mitglied

Mal schauen was es werden soll, würde mir aber mehr Fokus für die Switch wünschen, statt Mobile.