Die erste Legendäre Mittagspause fand am 13. März 2019 in Pokémon GO statt und Niantic bedankt sich im Pokémon GO-Blog für die rege Teilnahme und das viele Feedback.

Danke für dein Feedback. Es hilft uns dabei, Pokémon GO noch dynamischer zu gestalten, indem wir Events wie dieses erstellen. Wir werden dieses Event zur Verbesserung weiterhin testen. Wir sind uns bewusst, dass nicht jeder Trainer an jedem Event teilnehmen kann, aber diese Tests sind der erste Schritt zur Erstellung von mehr Events mit unterschiedlichen Spielweisen. Behaltet wie immer eure Umgebung und andere im Auge, während ihr Pokémon GO spielt, Trainer! In Kürze gibt es weitere Updates!

Da offenbar noch mehr Forschung erforderlich ist, findet am Mittwoch dem 10. April 2019 von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr Ortszeit, die nächste Legendäre Mittagspause statt. Es sollen vermehrt Raids mit Giratina in seiner Urform stattfinden.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei