Dragalia Lost ist ab sofort in weiteren Regionen erhältlich

0
180

Dragalia Lost, ein Smartphone-Spiel von Nintendo welches in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerstudio Cygames entstanden ist, kann es nun auch im Vereinigten Königreich, Irland, Australien, Kanada, Singapur und Neuseeland kostenfrei für iOS– und Android-Geräte heruntergeladen werden. Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz müssen leider weiterhin auf eine hiesige Veröffentlichung des Actions-Rollenspiels warten.

Anlässlich der Veröffentlichung präsentiert Nintendo zwei neue Trailer, die ihr euch nachfolgend anschauen könnt:

Abonniere Nintendo Connect auf
Abonniere Nintendo Connect auf

Auf der offiziellen Webseite steht, dass die Veröffentlichung von Dragalia Lost für folgende Länder/Regionen geplant sei: Japan, Taiwan, Hongkong, Macau, die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Irland, Kanada, Australien, Neuseeland und Singapur.

Was das nun für uns bedeutet und ob in Zukunft auch weitere Länder abgedeckt werden, steht leider in den Sternen. Würdet ihr euch über eine Veröffentlichung des Spiels freuen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei