Die Pokémon GO Kampf-Liga kommt 2020

2
2799

In Pokémon GO, Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! gibt es zwar keine Kämpfe gegen wilde Pokémon, dennoch war das Kämpfen von Beginn an ein zentraler Bestandteil des Pokémon-Universums.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Niantic teilte nun im Pokémon GO-Blog mit, dass sie an der Entwicklung eines Features arbeiten, das auf den aktuell verfügbaren Spieler-gegen-Spieler-Kämpfen aufbaut. Dieses neue Feature heißt GO Kampf-Liga.

Die GO Kampf-Liga soll euch dazu animieren, nach draußen zu gehen und die Welt mit Pokémon zu erkunden. Trainer können bestimmte Strecken zu Fuß zurücklegen und sich so den Beitritt zur GO Kampf-Liga sichern. Anschließend dürft ihr über ein Onlinekampfsystem gegen Gegner aus der ganzen Welt kämpfen und im Ligarang aufsteigen. Niantic hofft, dass euch dieses Feature in Pokémon GO noch mehr zum Kämpfen anspornt und Trainerkämpfe dadurch noch zugänglicher werden.

Die GO Kampf-Liga soll im Frühjahr 2020 veröffentlicht werden. Weitere Details werden bald in einem Sondervideo mit Einblicken in die Entwicklung bekannt gegeben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments