Die Legendäre Raid-Stunde mit Mewtu fällt aus, Fans sind verärgert

0
3644

In Pokémon GO war für heute Abend, am 18. September 2019, eine Legendäre Raid-Stunde mit Mewtu angesetzt, die nun allerdings nicht mehr stattfinden wird. Spieler aus Neuseeland berichteten nämlich heute Morgen, dass während ihrer Raid-Stunde keine legendären Raids mit Mewtu erschienen sind. Mit über einer Stunde Verspätung, klappte es dann zwar doch noch, viele Trainer waren aber schon wieder zu Hause. Spieler aus Australien berichten von verfrühten Mewtu-Raids, die ohne ein vorheriges Ei auftauchten.

wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Fchart.googleapis.com%2Fchart%3Fcht%3Dqr%26chl%3Dhttps%253A%252F%252Fanon.to%252F%253Fhttps%253A%252F%252Fapps.apple
ai-1bce76ed9373e5e56ecd183f72fac99c
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Fchart.googleapis.com%2Fchart%3Fcht%3Dqr%26chl%3Dhttps%253A%252F%252Fanon.to%252F%253Fhttps%253A%252F%252Fplay.google.com%252Fstore%252Fapps%252Fdetails%253Fid%253Dcom.nianticlabs
ai-fdf938378e7f01659d69d890b1dc861c
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Niantic zog die Notbremse und begründet diese Entscheidung mit technischen Schwierigkeiten. Sie möchten das Event zu einem späteren Zeitpunkt erneut ansetzen.

Bislang ist nicht bekannt, wann die Wiederholung stattfinden wird. Viele Fans und Spieler sind über die Verschiebung verärgert – manche haben sich laut eigener Aussage sogar Urlaub genommen oder Termine verschoben, um an den Raids teilnehmen zu können.

Mewtu wird noch bis nächsten Montag, den 23. September 2019, in Raids verfügbar sein. Die Wiederholung des Events sollte also bald erfolgen oder der Zeitraum wird verlängert. Auch wenn die Raid-Stunde verschoben wurde, könnt ihr es dennoch in normalen 5-Sterne-Raids antreffen, herausfordern und ihr begegnet vielleicht auch einem Schillernden Mewtu.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei