Die Evoli-Familie mit Blumenkranz in Pokémon GO?

2
891

Der Dataminer Chrales veröffentlichte auf Twitter kürzlich wieder seine neuesten Entdeckungen aus Pokémon GO. In den Daten fand er Evoli und die “Eeveelutions” mit einem Blumenkranz auf dem Kopf. Ähnlich wie Pikachu mit Hut oder dem Schiggy mit Sonnenbrille scheint es hier vermutlich bald Evoli in dieser Art zu geben.

Das Interessanteste dabei ist, dass nicht nur die bereits im Spiel fangbaren Evolutionen von Evoli gefunden wurden, sondern auch Folipurba sowie Glaziola mit Blumenkranz plus deren schillernden Formen, die im Spiel bisher noch nicht verfügbar sind.

Könnte es zu einem erneuten Community Day mit Evoli kommen, an welchem erstmalig auch Folipurba und Glaziola verfügbar wären? Denkbar wäre es, da beim nächsten Community Day mit Quiekel erstmals Mamutel verfügbar sein wird. Würdet ihr euch über einen zweiten Evoli-Tag freuen?

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Julia BädeRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Die Pikachu mit Hütten kommen auch ohne C-Days, könnten sie deshalb ja auch so einfügen

Julia Bäde
Mitglied
Julia Bäde

Ich tippe eher auf ein kommendes Valentins- oder Frühlingsevent mit Evoli und den beiden neuen Eveelutions