Der Pokémon GO Rollout neigt sich dem Ende – Schaut mal nach!

0
5
- Werbung -

Die Pokémon GO-Version auf 0.37.0 (Android) und 1.7.0 (iOS) scheint nun weitestgehend ausgerollt zu sein. Schaut doch mal im Software-Kaufhaus eures Vertrauens, ob das Update verfügbar ist. An dieser Stelle der vollständige Changelog sowie ein paar Screenshots:

  • Pokémon GO Plus unterstützt.
  • Buddy-Pokémon implementiert: Trainer können jetzt eines ihrer Pokémon zu ihrem Buddy machen. Ein Trainer kann Bonbons von seinem Buddy-Pokémon erhalten, indem er eine bestimmte Entfernung läuft.
  • Das Problem, das Eier manchmal schlüpfen, ohne, dass die Animation angezeigt wird, wurde behoben.
  • Verbesserte Leistungsstabilität: Wenn ein Gerät zwischen Netzwerken wechselt, lässt dies die App nicht mehr hängen bleiben oder die Aktualisierung stoppen.
  •  Kleinere Text-Korrekturen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei